Bestellung

Patschenbestellung

„Designer fangen früh an!“

Nach telefonischer Terminvereinbarung kann sich das Kind in meiner Werkstatt auch selbst den Patschen „designen“, es wählt aus einer breiten Farbpalette sein „Lieblingsleder“ aus, kombiniert dieses nach Belieben mit anderen Farben und findet aus vielen sein bevorzugtes Motiv. Auch der Name kann nach Wunsch aufgestickt werden.

Der Fuß des Kindes wird von mir vermessen, damit der Patschen passgenau gefertigt werden kann.

Auch „große“ Designer können bei mir ihre Wahl treffen.

Fertigungszeit

Alle meine Werke werden von mir persönlich mit sehr viel Liebe zum Detail gefertigt. Die Wartezeit für ein individuelles Produkt beträgt durchschnittlich 2-3 Wochen.

Lagerware

Ich kann eine große Auswahl an bereits gefertigten kinlepats Lederpatschen (bis Gr. 30), Mutter-Kind Pass und Reisepass Hüllen anbieten.